Höflich sagen,dass sie nicht singen kann

8 Antworten

Ich weiß nicht, ob meine Antwort sehr populär ist, man kann aber auch akzeptieren oder zumindest tolerieren, dass jemand in einer Art und Weise singt, wie es einem selbst nicht gefällt. Ansonsten würde ich es ihr liebevoll direkt sagen: hör auf, das klingt ja grausam, dabei freundlich und herzlich anlachen.

Sage ihr:

"Du interpretierst dieses Lied außergewöhnlich und die Verfremdung der Melodie als künstlerisches Ausdrucksmittel ist bemerkenswert. Ich fürchte nur, dass hier niemand in der Lage ist, das entsprechend zu würdigen. Die hören hier lieber Schlager."

SallyderAngel
Fragesteller

Haha xD danke :=)

lach sie aus? xD nein keine ahnung ich mein manche merken es halt nicht wenn sie den ton nicht treffen,ist halt nervig aber ich würds eher als gelegenheit nehmen ein bisschen zu schmunzeln ;D

Also ich würde ihr nicht sagen fas sie nicht singen kann. Ich würde sagen das es nervt und sie damit aufhören soll. Hat bei mor auch geklappt

Hi.
Sag ihr einfach:
"Du singst fast so gut wie Lena Meyer-Unstrut, wie hieß sie denn gleich nochmal?"

Gruß, earnest

SAMNANG  27.01.2014, 15:12

ach herrlich...meine Lieblings Lena ( grmpfff reine Ironie) hat mich sehr amüsiert - hihi

man kann ja alles lieb und freundllich sagen.....