Hochzeitsgeschenk für serbische Hochzeit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also vergess diese Alkoholischen sachen kommt eben nicht immer an wendan nur alls neben geschenk ALSO 1. Gold << schenke der Braut eine Goldkette oder Armreif.. Ring ..sonstiges.. ohringe 2. Money, Money , Money Es wird Geld geschenkt jenachdem denke ich ca. 50 Euro müssten ausreichen << aber das kommt auch drauf an wie ihr verwandt seit gute freunde oder nur nachbarn 3 Wenn du dir ein komponent aus 1+2 Ausgesucht hasst mache noch einkleines geschenk dazu das deine persönlichkeit wiederspiegelt oder hal beigeschenke

Munchkin  24.06.2011, 23:34

also ich war jetzt noch nie auf einer hochzeit (bin aber serbe^^liegt wohl daran, dass ich erst 16 binxD) aber aus meiner erfahrung kommt alkohol verschenken unter den serben eigentlich sogar ziemlich oft gut an

also ich war schon öfters auf slowensichen hochzeiten und da hat man sich ganz normale sachen wie schmuck oder alkohol oder blumen oder so geschenkt.

vlt ist das in serbien ja anders

hmm.. schwierige Frage.. Eventuell einen Gutschein? Dass du wenig geld hast beschränkt das ganze sehr.. :?

Nastytashy
Fragesteller

Naja, ich hab eben 50 € zur Verfügung. Und das wär irgendwie lächerlich denen 50€ zu schenken...

Bei einer jugos. Hochzeit schenkt man oft Geld oder was man so im Haushalt braucht. Wie bei anderen Hochzeiten auch :)

Nastytashy
Fragesteller

ja, aber das ist so unpersönlich...:(((

also 50€ sind schon oke net supi aber oke verpacks in ein schönes kuverchen und ein netter spruch dazu und des wärs!!! lg von mai viel spass p.s. serben (ich) sind keien aliens wir leben auf dem gleichen planeten wie ihr !!!

Nastytashy
Fragesteller

Mislis? ;)