Hochzeit ohne Tanzfläche?

6 Antworten

Wir hatten Tanzfläche, eine wirklich gute DJane die dann sogar von Gästen gebucht wurde, aber getanzt wurde kaum. Hat überhaupt nicht gestört, es haben sich alle gut unterhalten, wir hatten alle Spaß.

Wenn du aus einem Land stammst, wo man gern tanzt... da ist das ein Problem. Notfalls können sie alle an der Wand tanzen... gibt ja line dancing.

aber sonst... warum nicht. Im Grunde sollte das kein Problem darstellen. Ist für manche vielleicht auch sicherer...je nachdem wie alt die sind. Nicht, dass sich ein Opa was ausrenkt.

Sollte es schon geben. Muss keine richtige Tanzfläche sein aber Platz zum tanzen. Sonst ist das ja ziemlich langweilig und außerdem hat man da bei der Gesellschaft usw. auch Lust dazu.

Lg

Also eine Hochzeitsfeier ohne tanzen ist keine Feier, dann brauchst du auch niemanden einladen. Dann mach nur ein kleines Abendessen für ein paar Leute.

Wäre mir egal, ich würde sowieso niemals eine Feier haben wollen, geheiratet wurde kurz und knapp auf dem Standesamt.