Hochdruckreiniger pumpt ständig kurz ohne Betätigung?

3 Antworten

Durch Druckverlust wird nachgepumpt

Gibmirwissen
Fragesteller

ich habe mit kärcher geräten ab k4 und höher gearbeitet. deswegen irritiert mich das schon etwas. weil da passiert das nicht.

Wir haben das auch, habe mich immer erschreckt :D wird wohl normal sein.

Gibmirwissen
Fragesteller

aber auch vom lidl?

Das ist kein Problem... Das ist bei jedem Kompressor/Hochdruckreiniger so.

Wenn er Druck nachlässt pumpen die halt Wieder etwas dazu. Gibt natürlich Unterschiede wie oft wie lang und wie laut das gemacht werden muss.