Hobbys, die man alleine machen kann?

9 Antworten

Hallo :)

Ich bin da ähnlich wie du! Ich saß früher auch meistens drinnen und habe gelesen oder mich ein wenig poetisch betätigt (;

Im Sommer kam mir das dann aber auch immer doof vor! Ich habs dann mit spazieren gehen probiert aber das war nicht so mein Fall - jetzt bin ich begeisterte Inlineskaterin bzw. Fahrradfahrerin!

Ich liebe diese Sportarten, weil sie viel angenehmer sind als joggen oder laufen und ich dabei rauskomme. Und du musst das ganze auch nicht als Sport betreiben sondern kannst auch gemütlich vor dich hin fahren :) Ich verbinde das ganze dann gerne mit anderen Hobbys - z.B. dem fotografieren in der Natur.

Auf dieser Webseite kannst du dich genau über die verschiedenen Arten von Skates erkundigen:

http://www.welche-inliner.com/

Und hier ist noch ein interessanter Artikel dazu, was für gesundheitliche Vorteile du aus dem Skate-Sport erwarten darfst:

https://www.gesundheit.gv.at/leben/bewegung/sportarten/sommersport/inline-skaten

Ich hoffe du findest bald ein passendes Hobby! Frische Luft tut nämlich wirklich gut :)

Liebe Grüße,

Laura

Zeichnen: Du kannst dir neue Zeichentricks raussuchen.

Lesen: kennst du Chroniken der Unterwelt? Ich liebe es! Oder Skulduggery Pleasant.

Dein Zimmer neu gestalten.

Shoppen gehen.

Auch wenn du schon schreibst, kannst du ja einmal eine ganze Geschichte schreiben. mit mehreren kapiteln. (wenn du es noch nicht gemacht hast9

Du könntest in ein Bad gehen.

Eine Radtour machen.

Einen Sport oder etwas in der art anfangen.

Mher fällt mir leider auch nicht ein.

Also ich fahre gerne Longboard. Ich weiß nicht ob du es als Hobby ansehen willst, aber das mache ich in meiner Freizeit wenn ich mal raus will. Ich fahre einfach an Orte an denen wenige Leute sind und sitze da um mir den Sonnenuntergang anzusehen oder einfach eine Ruhe zu haben.

Hoffe ich konnte die helfen. LG

Reiten, Hunde ausführen, Nachhilfe geben, Nebenjob allgemein, Singen, Tanzen

Briefmarken sammeln.

Handarbeiten, also stricken, häkeln, nähen, sticken.

Modellbau

Laubsägearbeiten

Musikinstrument lernen.

Patiencen legen