hobbys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Basteln.

Und reparieren.

Das ist mir das Liebste.

Ich verarbeite Holz, Metall, Kunststoff, etwas Elektrik und bisschen Elektronik.

Ich säge, schraube, bohre, drehe, schweiße, löte und schneide Gewinde.

Bei gutem Wetter zieht es mich nach draußen und ich drehe mit einem meiner Fahrräder oder meiner 125er eine Runde.

Männlich 22

Ich treibe 3 bis 5 mal die Woche Sport (Laufen,Fahrrad,Gewicht heben)

Gehe gerne und auch lange spazieren

Lese recht viel

Spiel mit meiner Katze

Treffe mich mit Freunden

Und tatsächlich mache ich gerne den Haushalt auch wenn es kein Hobby ist 😅

Hey,

ich bin W und 12 Jahre alt, treffe mich gerne mit Freunden, esse und zeichne gerne.

Hobbys: Ich reite einmal in der Woche und mache zwei mal in der Woche Schulsport. Gerade machen wir Badminton, was mir echt Spaß macht :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey

bin weiblich (17) und mache verschiedene Dinge in meiner Freizeit. Zum einen lese ich gerne mangas, dazu liebe ich es auch einfach mal abends mit mein longboard rumzufahren. Auch wenn das wahrscheinlich gleich kein Hobby sein wird putze ich gerne weil ich danach auch einfach viel mehr entspannen kann. Am Wochenende tendiert es mehr zu schlafen und zocken.Dazu suche ich für Sommer schon Inliner raus damit ich damit wieder aktiv fahren kann:)