Hobbys?

6 Antworten

Das Erlernen / Spielen von einem Musikinstrument. Muss ja nicht gleich Klavier oder Fidel sein. Und wenn Du auf diesem Instrument gut bist, machst Du mit Deiner Begabung später gewaltig Knete.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo👋

Ja also man könnte in Richtung Sport oder Musik gehen wie die anderen das schon sagten. Vielleicht Fußball oder Klavier? Das sind eigentlich die Grundlagen für die Bereiche.

LG und habt einen schönen Tag

Mache viel Kraftsport und Spinning bin Sport süchtig

Sportlich sicher etwas. Dann vielleicht ein Instrument spielen

Schönen Abendd

theone373
Fragesteller

Instrumente sind nichts für mich xD

dieretoure  04.02.2024, 19:21
@theone373

Hatte ich auch mal gedacht. Aber wenn man unter Musikern aufwächst, kommt irgendwann mal die Neugier. Habe es nicht bereut. Im Gegenteil.

Lerne ein Musikinstrument zu spielen

Lerne Bilder zu malen (Aquarell, Acryl, Bleistift ..), Holz zu bearbeiten (Dinge bauen, Schnitzen ..)

Lerne eine Sprache (nicht englisch)

Lerne ein Spiel, das man in der Mannschaft oder in der Gruppe spielen kann (Dart, Snooker, Bowling, Frisbee-Golf ...)

Lerne tanzen (Western, Walzer ..)