HNO Blumenkohlohr?

2 Antworten

Richten nicht. Es geht nicht um das geronnene Blut sondern die Verknöcherungen die durch den Bluterguss entstanden sind. Da gibt es nichts zu richten, dein Knorpel sieht jetzt aus wie er aussieht. Man kann die ursprüngliche Optik zwar wiederherstellen, dazu wird aber eine Plastik implantiert die den ursprünglichen Knorpel ersetzt. Dabei handelt es sich um ästhetische Chirurgie, weshalb zumindest gesetzliche Krankenkassen den Eingriff nicht übernehmen.

Das dauert schon etwas bis wieder alles gut ist.

Germanm777
Fragesteller

Bist du Arzt oder hast du es selber machen lassen. Und was genau daueert bis wieder alles gut ist ?