H&M schlechte Qualität?

4 Antworten

Hallo!

Die Klamotten sind nicht wirklich "schlecht", aber es kommt stark drauf an was man als Referenz ranzieht -----> wer H&M mit teuren Premiumprodukten in einem Atemzug nennt, weiß, dass H&M das Nachsehen hat.. und verglichen mit gaaaanz günstigen Produkten etwa von Kik oder Primark sind sie dann wiederum minimal besser bzw. ziemlich auf der selben Ebene.

Man kann zusammenfassend sagen, dass die Qualität günstiger Klamotten etwa dem Preis entspricht, der dafür gezahlt wird. Ob man das schlecht findet oder als ausreichend/fair betrachtet muss jeder selbst entscheiden :)

Hallo,

Waren von ZARA, H&M und ähnlichem besitzen eine akzeptable und mittlere Qualität, die jedoch preis leistungsmäßig eher schlechter ausfällt wie im Vergleich zu C&A.

Die Qualität von H+M ist entsprechend dem Preis.Preis Leistungs Verhältnis.

LG Lina

Wieso überzeugst du dich nicht selber ? Also ich finde die Qualität ist normal