kommt meine bestellung trotzdem an (Media markt)?

2 Antworten

Sie kommt, aber sicher dauert das ewig. Ich hatte auch mal was bestellt was danach ausverkauft war. Ich musste 3 Jahre warten und musste feststellen, dass sie den Artikel storniert hatten ohne mir Bescheid zu geben...

verreisterNutzer  28.07.2022, 13:41
Ich musste 3 Jahre warten und musste feststellen, dass sie den Artikel storniert hatten ohne mir Bescheid zu geben...

Eine Geschichte aus dem Paulaner Garten

Wenn du die Bestellbestätigung bekommen hast, sollte alles funktoniert haben