Hitlergruß gezeigt bekommen?

4 Antworten

Sträfliche Provokation!

Einschüchtern? Provozieren? Zu was auch immer.

Euch steht es frei, Anzeige zu erstatten. Der Hitlergruss ist verboten.

Das Motiv dürfte schmieriger, dümmlicher Rassismus sein.

Foto machen, Polizei rufen, anzeigen.

Liachenlovefood
Fragesteller

Da waren Kameras. Wir haben es schon gemeldet.

Eigentlich ist der Hitlergruß in Deutschland verboten. Rein theoretisch könntest diese Person sogar dafür anzeigen. Das bringt aber auch nichts.

Es ist einfach nur traurig, dass sowas passiert. Vorallem wenn es mit deiner Freundin zusammenhängen sollte, dann ist es einfach nur schrecklich von dieser Person.

Es hilft nur, sich keine Gedanken über solche "kranken" Leute zu machen, die offensichtlich keinerlei Anstand haben.