Hinterkopf flacher kriegen durch nackentraining?

5 Antworten

So ein Kanisterkopf ist nicht schön, sei froh, dass du keinen hast.

Den Kopf bekommst du auch nicht mehr flach, das passiert im Babyalter, wenn das Baby praktisch nur auf dem Rücken liegt. Wirklich, das ist echt nicht schön.

Martinho183  21.05.2020, 22:33

So eine Rübe hab ich. Zum Glück kann ich die Haare hinten entsprechend formen. Ansonsten ist mir meine Rübe egal, muss mich ja nicht von der Seite sehen 😂. Aber wenn die junge Friseuse da hinten zu lange rumfummelt, kotzt mich das schon an 😂😂

vanillaxoxo  21.05.2020, 22:35
@Martinho183

Genau deswegen, lasst eure Babys nicht ständig auf dem Rücken liegen.

Wenn du das mit denn Haaren gut hinbekommst, ist das kein Problem. Nur, bei einer Glatze sieht man das stark.

TheCj
Fragesteller
@vanillaxoxo

Ich lass mein kind auf dem rucken liegen damit es nicht so einen fetten ball hinten hat sondern wie ein mensch aussieht

TheCj
Fragesteller
@vanillaxoxo

Eine runde kopfform wird als mega feminin empfunden bei männern .

vanillaxoxo  22.05.2020, 15:58
@TheCj

Nein, es sieht einfach nur gut aus. Auch beim Mann, besser als ein plattgedrückter Kanisterkopf.

TheCj
Fragesteller
@vanillaxoxo

Ja vllt in deiner imaginären welt wo auch ein doppel kinn , kleine augen und krumme nase als schön empfunden werden

vanillaxoxo  23.05.2020, 15:16
@TheCj

Na, dann stell dir Mal einen platten Kanisterkopf dazu vor!

Ich würde sagen, du hast eine verzerrte Wahrnehmung was Kopfformen angeht.

Hallo ThecJ,

einen flachen Hinterkopf kannst du nur in der Kindheit
(Wachstumszeit) bekommen wenn du ein Jahrzehnt
Rückenschläfer auf harter Matratze bist.
Ab 18 Jahre sind deine Knochen ausgehärtet, dann geht
garnix mit Verformung.

Mit  Muskaltraining hat das garnichts zu tun !
Warrior  opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheCj
Fragesteller

Ich bin lange noch nicht 18 aber meine frage ist nicht ib man knochen trainieren kann sondern ob man durch einen großen nacken wie die person links seinen hinterkopf kleiner erscheinen lasst

ehrsam  21.05.2020, 22:37
@TheCj

Du meinst also einen Stiernacken - im Sprachgebrauch.

Ich glaube es nicht, der Kopf sitz auf der HWS (Atlas)
damit man das erreichen könnte müsste sich
auch der Halswirbel verändern, also begradigen.
Das wäre auch wieder nur, durch die besagt Schlafhaltung
möglich, aber nicht durch Muskeltraining.

TheCj
Fragesteller
@ehrsam

Ja mag sein , aber ein stiernacken wie du schon erwähnt hast kann dem kopf deutlich maskuliniesiren

Also eigentlich geht es hier glaub ich darum, den Hals und Nacken zu stärken. Das sieht man ja im Foto..... die Person links hat einen viel breiteren Nacken/Hals als die Person rechts.

Ich denke, dir ist bewusst, dass man den Schädelknochen selbst nicht flacher bekommt. :')

TheCj
Fragesteller

Ich weiß weil es ist ja ein knochen aber es geht mir darum wenn man die nackenmuskulatur aufbaut dann wird ja die linie am Hinterkopf gerader stimmts?

ewigsuzu  21.05.2020, 22:28
@TheCj

Ne du da kommt es auch auf deine allgemeine Genetik und Körperform an.

Wenn du so eine lange Nase hast, wie der rechte da, wirst du die durch Muskeltraining nicht wegbekommen. Versuche mit deinem Zinken zu leben. Man kann damit den Frauen eine große Freude bereiten, wenn es drauf ankommt.

Sag mal Knochen sagen dir was oder?

Schädelknochen schonmal gehört?

Nein man kann seine Knochenform nicht durch Muskeltraining ändern.

ehrsam  21.05.2020, 22:26

Auf den Punkt gebracht !