Hintergrund dunkel nach neuem Update Galaxy S 10?

4 Antworten

Ändert es sich, wenn du auf dem Display 1 × nach oben bzw. nach unten fährst mit dem Finger?

Gehe Einstellungen > Hintergrundbild und dort steht dann "Dark Mode für Hintergrund". Wenn das angehackt ist, dann bekommt das so einen Stich. Wenn du es ausschaltest bleibt dein Handy im Dark Mode, aber dein Bild wird wieder ganz normal. Das war bei mir auch so.

Das ist mit Android 10 Standart wenn du den Darkmode an hast. Da wird das Hintergrundbild abgedunkelt. Schalte Mal den Darkmode aus.

Dies ist höchstwahrscheinlich der Augen schonen Modus. Bei meinem Huawei kann man ihn ganz leicht in den Einstellungen suchen und finden wie es allerdings beim S10 weiß ich nicht Google einfach Mal weißt ja jetzt was es sein könnte