Hintere 2er Reihe in Boeing 777-300er (Emirates) zu empfehlen?

2 Antworten

Ich würde eine andere Reihe buchen. Grund: Dort hinten sind die Toiletten, d.h. da werden sich fast den ganzen Flug über andere Passagiere tummeln. Und ich denke, das dürfte auf Dauer störender sein als ein fremder Sitznachbar, der eben ruhig neben einem sitzt und sich einen Film anschaut.

Ich persönlich nehme die hinteren 2er Reihen in den 777 immer gerne! Man hat keine Tragfläche unter einem, eine schönere Aussicht und ggf. mehr Platz, da man mit einem Kumpel oder alleine die 2er Reihe besetzen kann!

Der einzige Nachteil ist möglicherweise, dass häufig Leute auf Toilette gehen, die sich direkt hinter dir befindet. Aber da nur wenige den Gang laut "langstampfen" kommt man damit super klar!