Hin gehen oder nicht?

(Danke schon mal im Vorraus)

2 Antworten

Wenn es ein Gemeinschaftsprojekt ist, an dem ihr beide zusammen arbeiten müsst und nicht jeder seinen Teil einzeln vorbereiten kann, wäre es rücksichtslos und egoistisch von dir, dich nicht am Wochenende zu treffen, nur weil du zu bequem bist.

Kommt darauf an für was es ist. Z.b. wenn es für die Schule ist würde ich es schon machen, weil man es wahrscheinlich bald abgeben muss. Wenn die PP aber nur privat ist, ist es ja eigentlich 'egal' wann ihr euch trefft. (: