Hilft Pfefferspray gegen Krokodile?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem ist, dass ein Krokodil so schnell und unvermittelt angreift, dass Dir keine Zeit bleibt das Pfefferspray einzusetzen. Ob es wirken würde, wenn Du schnell genug wärst, weiss ich ehrlich gesagt nicht.

Ich denke aber dass Du Dir in DLand eher selten Sorgen um Krokodile machen musst. Die sind hierzulande ausserst selten und zumindest in meinem Garten war noch keins. Also Toi toi toi! ;)

lolal764e
Fragesteller

Danke dann bin ich ja beruhigt xd

gegen nen Krokodil hilft was super einfaches, das Maul von oben zu drücken, sie haben zwar ne super krasse Bisskraft im Kiefer, aber keine gute Muskulatur zum öffnen des Mauls, weshalb man einem Krokodil einfach das Maul tatsächlich zuhalten kann.

Aliha  13.11.2022, 15:14

Dann mach mal.

ewigsuzu  13.11.2022, 15:15
@Aliha

wieso sollt ich ich hab hier keine Krokos xD

lolal764e
Fragesteller

Danke ich merks mir :D