Hilft Osu beim Aimen?

2 Antworten

Ja, sollte deine Reaktionszeit geringfügig auf hohem Schwierigkeitsgrad verbessern. Jedoch musst du auch erst einmal dorthin kommen. Voraussetzungen für eine Verbesserung von deiner Reaktionszeit wären:

  • Die Map ist dir unbekannt, du kennst die Muster nicht und kannst dich dementsprechend nicht darauf vorbereiten.
  • Du spielst auf einem so hohen Mindestlevel, dass deine Aiming geschwindigkeit übertroffen wird.

Guten Tag,

wenn Du regelmäßig mit der Maus spielst ja.

Grüße