Pc besser aim fortnite?

4 Antworten

Wenn man keine flüssigen 60 fps erreich wird das Aimen so oder so schwer, aber wenn du durchgehend 60 fps hast hilft ein mousepad beim Aimen sehr um Präzieser zu sein. Ich gehe davon aus das du eine gute Maus mit einem guten Sensor hast.

Wenn du mehr Fps möchtest würde ich dir raten die Schatten sowei Anti Aliasing und Post Processing auszuschalten.

Oder du spielst auf Esport Settings und die wären

Sichtweite auf weit oder mittel

Und alle anderen Settings auf low und aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mauspad wäre schon gut. Leg dir eins zu. Und immer in den fights komplett draufgehen ist eine sehr gute übung fürs aim :) einfach trainieren haha

Mauspad würde ich mir fürs Zocken immer kaufen. Das ist sehr wichtig um die Maus gut zu nutzen.

Guten Tag!

Am besten ist es, wenn du ein Mauspad unter deiner Maus hast, oder einen Untergrund der rutschfest ist, da die Maus dann besser reagieren kann!

Grüße,

Justin | EpicGames Profi