Hilfiger vs Levis?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Tommy Hilfiger 75%
Levis 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Tommy Hilfiger

habe mehrere Jacken und Sweatshirts von hilfiger und bin sehr zufrieden. Eine Jacke habe ich schon seit knapp 3 Jahren und kann mich nicht beklagen

Levis

War früher mehr der Tommy Hilfiger Träger, aber finde inzwischen hat die Qualität was z.B. Hoodies und Shirts angeht sehr nachgelassen. Hosen haben mir da zudem auch nie richtig gepasst.

Wenn ich wählen muss, trage ich dann lieber Levis - zumal die auch eine größere Auswahl an unterschiedlichen Größen haben.