Hilfe!Was ist los mit mir? Ich mag keinen Menschen und verspüre jedem Menschen gegenüber ein Hass und ich verstehe mich mit keiner Person, irgendwas ist falsch?

1 Antwort

Du könntest dich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigen. Ein Kern davon ist, dass du deine Perspektive änderst und lernst, wie du am besten mit Stress umgehst. Da gibt es tolle Bücher!

Mit Meditation anfangen…

Frag dich einfach mal selbst, warum du so fühlst. Warum du Menschen hasst. Die Welt wie du sie siehst hat immer was mit dir persönlich zutun. Und deinen Gefühlen.