Ich brauche Hilfe bei einer Aufgabe?

1 Antwort

Naja, das ist doch nicht so schwer. In dem Text wird Herr A beschrieben. Diese Textschnipsel ordnest Du dem richtigen Kästchen zu.

Was ich nicht verstehe: Diese Arbeit nimmt der Text Dir quasi schon ab. Das ist durchnummeriert bzw. der Text schon in der richtigen Reihenfolge.

Verärgert sein ist ein innerer Prozess.

Das er andere nicht anschreit, bezieht sich auf bestimmte Situationen

Usw.

Am Ende geht es um die Frage, warum jemand so reagiert, wie er reagiert.

Jaywon
Fragesteller

Ich verstehe das nicht nicht genau , tut mir echt leid

Jaywon
Fragesteller
@Jaywon

Ahhhh jetz verstehe ich das , vielen Dank ❤

Caillean1982  03.09.2023, 21:45
@Jaywon

Super, ich habe gerade schon gerätselt, ob und wie ich das anders erklären könnte