Hilfeeee! Lippen trocken und haut reisst ab (ekelig siehe bild)?

8 Antworten

Labello hilft bei mir auch nicht, sondern macht es eher schlimmer. Hier ist Honig oder Vaseline eindeutig die bessere Wahl.

Labello machts ja auch nur schlimmer. Probier es mal mit Honig.

Vea lipogel hat mir sehr geholfen kostet leider um die 15-20 €

Hi, falls du/Sie das noch siehst/sehen, ich hab es selber sehr stark.

Wichtig: Nicht abreißen oder schlecken!!! Gegen Schlecken hab ich mir Kohlrabi (Ich hasse Kohlrabi) püriert, mit Vaseline vermixt und auf die Lippen geschmiert. Mach/Machen sie das einfach mit deinem/Ihrem Essen das du/Sie gar nicht magst/mögen. Nachts hilft Kamillosan und Bepanthen. Sehr wichtig ist das sie immer feucht sind (von Cremes). Also immer was dabeihaben. Außerdem viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel trinken. Wenn die Lippen wieder normal sind Labello nehmen. Auch da immer feuchthalten. Wenn sie wieder schlimmer werden, z. B. nach einem langen Tag an trockener, kalter Luft an dem es sehr sonnig war, wieder anfangen mit den "Intensiv-Behandlung".

Ich hoffe ich konnte dir/Ihnen helfen

GLG

Abheilen lassen und eben nichts an der Lippe abreisen. Dadurch wird es nur schlimmer am besten die Lippen ignorieren auch nix ständig anfeuchten