HILFE! Zahnfreilegung Kette von Bracket abgebrochen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum Kieferorthopäden gehen? Solange die Kette noch am Zahn klebt, ist das nicht so dramatisch. Sei froh, dass die Kette aus dem Zahnfleisch raushängt, sonst würde es unangenehmer ;)

Das ist auch kein absoluter Notfall. Mehr als dass man halt ein paar Tage nicht am Zahn zieht wird nicht passieren. Nicht an der Kette rumspielen, trotzdem gründlich Zähenputzen, und vor allem dich nicht verrückt machen. Das wird nicht das letzte Problem mit der Spange sein ;)

ajistderking01
Fragesteller

Danke doch auf der anderen Seite ists jz so raus dass es nicht mehr raushängt...sehr stabil nach nur ein paar Wochen wie soll das denn über Jahre aussehen