Hilfe! Wie bekomme ich den Zwiebel-geschmack aus meinem Nudelsalat?

2 Antworten

Ich mache da zwar auch keine Zwiebel rein , aber wenn sie erst mal drin sind wenn es schon komplett vermischt ist wird es schwierig  ansonsten versuche welche rauszuholen .

Es gibt auch milde zwiebel, rote Zwiebel oder Gemüsezwieben  und es hilft auch scharfe Zwieblen kurz zu blanchieren  , Fürs nächste Mal

kersxD
Fragesteller

Die Zwiebel ist pariert mit der Mayo.. Ansonsten hätte ich schon Stücke raus geholt :/

ninamann1  31.12.2015, 14:09
@kersxD

Kannst Du eventuell einen teil der Mayo rausholen und neutrale dazugeben ?

kersxD
Fragesteller
@ninamann1

Auch nicht wirklich.  Aber Danke für die Vorschläge!

Alsterstern  31.12.2015, 14:17
@kersxD

Die Zwiebel ist pariert mit der Mayo

Was heißt das? Habe das nie gehört das Wort in diesem Zusammenhang?

ninamann1  31.12.2015, 14:19
@kersxD

Meine Frau sagt gerade Ihr ist sowas auch schon passiert. Sie hat  den _Salat in ein sieb gegeben , kalt abgespült  , Dann auf Küchenpapier gegeben , damit auch abgetupft . Und dann neu angemacht .

Alsterstern  31.12.2015, 14:19

Das ist doch für Kartoffelsalat.

beangato  31.12.2015, 14:20
@Alsterstern

Ja und? So neutralisiert man Zwiebelgeschmack - egal, wo der dran ist.

Alsterstern  31.12.2015, 14:57
@beangato

Nein, ist es nicht. An Kartoffelsalat gehören ja Zwiebeln, an Nudelsalat nicht. So einfach ist das.

beangato  31.12.2015, 15:06
@Alsterstern

Wie bekomme ich den Zwiebel-geschmack aus meinem Nudelsalat?

Darum gings - und darauf habe ich geantwortet.

kersxD
Fragesteller
@Alsterstern

An nudelsalat auch.. kommt drauf an wie man ihn macht ;)