HILFE: Wie bekomme ich das Paket?

3 Antworten

Es wird irgendwie nicht angezeigt.

Die betreffende Filiale wird auch erst dann angezeigt, wenn der Zusteller das Paket dort abgegeben hat.
Sollte tatsächlich eine Filiale geschlossen sein, wird das Paket entweder in eine Ausweich- Filiale eingeliefert oder es erfolgt am nächsten Werktag eine erneute Zustellung.

Wie kann ich den Ablagerort noch kurz ändern?

Nicht mehr möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

zurück geschickt wird nix, aber vor Montag wird das auch nichts (vielleicht sogar erst Dienstag).

Fürs nächste Mal: auf der Standorte-Seite von DHL kannst Du einsehen, wie lange welche Filiale geöffnet hat. Dann darf man halt keine nehmen, die schon um 12 Uhr schließt.

Bild zum Beitrag

 - (Angst, Post, Fehler)

Matteo2go
Fragesteller

Gibt es nicht die Möglichkeit das Paket einer anderen (nächststehenden) Filiale abzugeben ?

Dorfkind63  06.05.2023, 12:39
@Matteo2go

Nein, der Drops ist gelutscht. Könnte aber sein, mit viel Glück, dass der Zusteller merkt die ursprüngliche Filiale ist geschlossen, und die Sendung deshalb bei einer anderen zustellt. Wirst Du merken.

da hast du jetzt wohl echt pech und musst bis mindestens montag warten.

ändern kannst du da jetzt nix mehr.