Hilfe! Was soll ich denn jetzt machen, wenn der Laptop von Bruder in Badewanne runtergefallen wurde?

5 Antworten

Der Laptop hat wahrscheinlich schon einen Kurzschluss und wird nicht mehr funktionieren. Laptop aus der Wanne holen, 12h trocknen lassen und gucken ob der noch an geht. Ansonsten lässt sich da nichts mehr machen.

Tja.....dumm gelaufen! Der ist jetzt wohl hinüber, der Laptop! Am besten dem Bruder beichten, was geschehen ist. Er wird es ohnehin herausfinden! Ehrlichkeit bringt Dich hier am Weitesten. Fehler (oder Missgeschicke) können Jedem passieren, ohne dass man darauf Einfluß hätte. Lügen allerdings wäre Deine bewußte Entscheidung....worauf ich, wäre ich Dein Bruder, richtig sauer auf Dich wäre......

Lern zuerst mal richtig deutsch! Runtergefallen wurde! 😂 „gefallen ist!“

PrincPersia
Fragesteller

Oh lieber Freund, lass uns doch nicht streiten, denn eine Sprache zu beherrschen braucht Zeit und auch Leiden. Ja, ich weiß, ein Fehler ist passiert, doch sei nicht so hart, denn jeder von uns mal irrt.

Die deutsche Sprache, sie ist nicht leicht, oftmals versteckt sich hinter einem Wort ein Geheimnis, das man erst erweicht. Doch lass uns nicht verzagen, denn jeder kann lernen, und wenn wir uns unterstützen, können wir uns stärken.

Also sei nicht so streng mit mir, denn ich werde mein Bestes geben, das verspreche ich dir. Ich werde üben und mich bemühen, damit wir uns in Zukunft wieder ohne Sorgen verständigen können, ohne zu sprühen.

In diesem Sinne lade ich dich ein, lass uns gemeinsam auf eine bessere Sprache hinarbeiten und dabei glücklich sein.

Das Notebook in der Badewanne ist im Eimer, da kann man nichts mehr retten.

Gib halt deinem Bruder dein Notebook: https://www.gutefrage.net/frage/was-sagen-sie-zur-meine-laptop-dazu?foundIn=user-profile-question-listing

Warum musstest du denn das Notebook von deinem Bruder nutzen wenn du ein eigenes Notebook hast?

PrincPersia
Fragesteller

Ja aber wir sind gerade beim Urlaub und meinst habe ich leider Zuhause vergessen.