HILFE WAS MUSS ICH NEHMEN? TIPPS?

5 Antworten

Kein Mensch braucht Ernährungsergänzung, da unsere Nahrungsmittel uns mit allen nötigen Inhaltsstoffen versorgen, wir sind kein Mangelgebiet. Alles Zusätzliche wird entweder unverändert ausgeschieden oder es lagert sich ein und führt zu gravierenden Schäden wie z.B. fettlösliche Vitamine. Es haben sich schon Leute mit solchem Blödsinn umgebracht. Östrogen zu nehmen ist für eine gesunde Person der absolute Blödsinn, gefährlich und überflüssig. Vergiss es nur. Größere Oberweite wird dadurch nicht erzielt. das klappt nur mit Geduld und oder Silikon. Aber wie wir wissen, haben zahlreiche Heranwachsende inzwischen ein gestörtes Selbstbild, und genau da würde ich den sinnvollen Ansatz sehen. Notfalls ab zum Psychologen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst wahrscheinlich noch nicht die wundervollen Gewürzpflanzen Bockshornklee und Fenchel, die auf natürliche Weise traditionell für Zunahme des Brustgewebes sorgen.

Bockshornkleesamen, gemahlen und in deftigen Würzmischungen, u.a. auch in Curry, bewirkt genau das, was du möchtest. Weitere Rezepte und Anleitungen findest du in diesem Artikel (sowie in vielen weiteren, wenn du unter den Suchbegriffen + Naturheilmittel noch ein bisschen googelst)..

Auszug: 'Anstelle von riskanter und teurer Chirurgie kann auf natürliche Art die Brust vergrößert werden. Die beiden Pflanzen Fenchel und Bockshornkleesamen werden schon seit Jahrhunderten zur natürlichen Brustvergrößerung eingesetzt. Sie regen das Wachstum des Brustgewebes an, da sie Phytoöstrogene besitzen, welche sich wie das weibliche Östrogen Hormon verhalten. Die Brust wird dadurch straffer und größer.

Fenchel und Bockshornklee sind pflanzliche beziehungsweise natürliche Wirkstoffe und sehr wirksam.'

'Die Wirksamkeit von Fenchel und Bockshornklee bei der natürlichen Brustvergrößerung ohne OP wird in zahlreichen wissenschaftlichen Studien bestätigt.

Auch die Vanderbilt University berichtet hier über die Vorteile von Fenchelsamen. Diese Methode der natürlichen Brustvergrößerung bietet eine größtmögliche Kontrolle des Brustwachstums. Ist die gewünschte Größe erreicht, wird die Behandlung abgesetzt. Die Kur sollte mindestens sechs Wochen dauern, damit die Brust, je nach Veranlagung, um eine Körbchengröße wachsen kann.'

Fenchelsamen lassen sich auch als Tee zubereiten.

An dieser Stelle habe ich Hopfen, ebenfalls ein Phytoöstrogenlieferant, in einer Rezeptur zur Brustvergrößerung gefunden. Auch hier wird von DEM Mittel zur Brustvergrößerung gesprochen - dass Hopfen ideal diesen Zweck erfüllt, weiß ja wohl jeder Mann! Stichwort: Bierchen!;)

+++

Allgemein zum Thema 'natürliche Hormone':

'Natürliche Hormontherapie', ein sehr spannendes Buch über Möglichkeiten, seinen Hormonspiegel ( Frau wie auch Mann!) mit Phytohormonen auf natürlichem Wege zu normalisieren. Mit einem anfänglichen Hormontest (Blutuntersuchung, Speicheltest) lässt sich leicht feststellen, innerhalb welcher Hormone Abweichungen und Korrekturbedarf vorliegen, die sich mit bioidentischen Hormonen nebenwirkungsfrei korrigieren lassen. -

Diese Behandlung gehört allerdings in die Hände von in dieser Methode geschullten Therapeuten, denn Hormone greifen tief in die Regulationskreisläufe des Organismus ein. Auf der Seite einer der Autorinnen, Dr. Scheuernstuhl, findest du ganz unten links Zugang zu einer nach PLZ-Bereichen immer aktuell gehaltene Datenbank an Therapeutinnen. - Diese Möglichkeit erwähne ich nur für den Fall, dass du mal etwas Grundlegendes überprüfen lassen möchtest und diese natürliche Möglichkeit neu für dich ist, du dich aber nicht in die Hände üblicher Endokrinologen begeben willst.

+++

Speziell für die Konzentration nehme ich immer das 'Elefantenpulver' (Kräuterhaus Lindig, München), das Taigawurzel, Rosenwurzpulver und Acai enthält.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

Seerosenwasser
Fragesteller

Vielen Dank !! Sind aber Samen, Tee oder das Gemüse selbst am effektivsten und gesündesten ?

Spielwiesen  10.11.2019, 19:27
@Seerosenwasser

Gemüse - du meinst Fenchel? Ach, den esse ich so, dass ich ihn in Wasser zusammen mit 1 Beutel Fenchel-Kümmel-Anistee koche :-) - gut fürs Aroma! Das Kochwasser nehme ich für eine Soße, den Rest trinke ich wie Tee.

Bockshornkleesamenpulver ist ein Gewürz (Asia-Läden), das u.a. auch im curry enthalten ist. Das verwende ich ausgiebigst, weil ich es geschmacklich so gern mag. Schmeckt deftig, auch für Kräuterquark geeignet. (Gibts auch als Kapseln, aber da hüte dich vor Extrakten: die sind nur unnötig teuer, da patentiert! ) Hopfen habe ich zwar auch im Garten und ernte ihn, aber als tee schmeckt der furchtbar bitter. (Meine Hopfenzapfen holt sich immer ein Freund, der selbst Schnaps brennt, zum Aromatisieren).

Gesund sind diese Gewürze auf jeden Fall - lies mal die verlinkten Texte.

Effektiv ist alles, denn es kommt da nicht auf Hauruckaktionen an, sondern auf allmähliche Wirkung. Das ist entscheidend! Auf jeden Fall besser als Silikon, meinst du nicht? :-)

Seerosenwasser
Fragesteller
@Spielwiesen

Hmm aber was ist denn eigentlich erwiesenermaßen wirksamer? Bei Fenchel zb... wenn ich ihn so esse, die Samen, der Tee oder sonst irgendwelche Kapseln ? Ich meinte jetzt durch welchen dieser Wege werden die Nährstoffe usw besser in den Körper transportiert? :) danke

Spielwiesen  11.11.2019, 14:23
@Seerosenwasser

Also bei den genannten Gewürzen geht es um die Samen, die man als Tee aufbrühen, sie aber auch mahlen und übers Essen tun kann . Ich schwöre auf Natur, daher würde ich nie Kapseln kaufen, und wenn, dann keine Extrakte. Denn nicht immer ist das Prinzip 'Viel hilft viel' so gut - in vielen Pflanzen stecken hormonell wirksame Bestandteile - Phytohormone genannt: und auf DIE kommt es an.

Wenn du 'erwiesenermaßen' sagst, klingt da so ein bisschen der wissenschaftliche Gedanke mit einem standardisierten Präparat, Kontrollgruppen und doppelt verblindeten Studien an, um Vergleichbarkeit auf Biegen und Brechen hinzubekommen. Sowas geht mit der Natur nicht: die Zusammensetzung von pflanzlichen Wirkstoffen ist je nach Standort, Jahr, Klimaeinflüssen und was weiß ich unterschiedlich. Damit lebt man halt - leider nicht die Wissenschaft. Probiers halt, nimm diese Gewürze und du wirst sehen - so wie viele andere vor dir, die dieses traditionelle Wissen erlebt und davon erzählt haben. So funktionieren traditionelle Heilweisen: empirisch. Auf Knopfdruck gehts jedenfalls nicht *grins. Aber ich verrate dir mal ganz unter uns: bei mir hat's gewirkt!

ernähr dich gesnund und ausgewogen und iss genug.

für den rest hättest du dir andere gene aussuchen müssen.

alle nahrungszusätze, die irgendwelche versprechen geben, sind wirkungslos (im besten fall) oder sogar schädlich und teuer und dienen nur dazu, dir das geld aus der tasche zu ziehen. man hatte solche mittelchen mal getestet. manche enthalten schwermetalle weit oberhalb jeglicher grenzwerte und sind auch gar nicht zugelassen für den verzehr.

Seerosenwasser
Fragesteller

😂🤦🏻‍♀️

Hast du eine Stoffwechselerkrankung?

Wenn nein, dann lass die Finger von diesem Zeug.

Wer sich ausgewogen ernährt und keine Stoffwechselerkrankungen hat braucht dieses zeug nicht.

Denn die schaden dir dann mehr als sie nützen.

Einzig den Herstellern bringen diese Narungsergänzungsmittel etwas: sie füllen denen die Kassen.

Magnesium soll gut für das Gehirn sein.
für größere Brüste, kannst du entweder die Pille nehmen, hab ich gehört, dass die dazu führen sollte, oder halt implantate.

Gut für Haare und Haut ist Vitamin A und Zink,... (aber halt nicht zu viel vom A)