Fettige Haare durch Pillenwechsel?

2 Antworten

Das hängt mit der neuen Pille zusammen.

Diese beinhaltet ja nun keinerlei Östrogen mehr, welches für feinere Haut und volles Haar verantwortlich ist.

Du benutzt nun ein reines Gestangen-Präparat, welches diese Nebenwirkungen mit sich bringt.

Heißt das nun dass die Haare durch die Einnahme der östrogenfreien Pille für immer fettig bleiben? Ich nehme diese nämlich jetzt über ein Jahr und muss täglich meine Haare waschen, kann keinen Zopf tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung