HILFE! Versteht jemand die Twix-Werbung?!

8 Antworten

Es ist als Scherz gemeint. Natürlich gibt es keinen roten twix. In der Werbung wird ja gesagt das sie total verschieden sind, was natürlich totaler Schwachsinn ist...

Keine Ahnung, ob ich´s verstanden habe, aber ich probier´s mal: In jeder Twix-Packung sind 2 Riegel. Die Werbung macht sich das nun zunutze und versucht einem vorzugaukeln, dass diese Riegel nicht gleich wären. Zwischen ummantelt und umhüllt, übergossen und überzogen besteht natürlich kein Unterschied wie der Sprecher ja auch sagt "zwei völlig unterschiedlich gleiche Riegel" ;-) . Der Gag ist natürlich nun sich eine Packung zu kaufen (dann ist das Ziel der Werbung erreicht worden) und beide darin enthaltenen Riegel zu genießen und herauszufinden, ob einer anders schmeckt :D

LG DreamShooter

es soll wohl bedeuten: Egal, wie Du Twix beschreibst, es schmeckt einfach gut.

Welche Werbung denn? ^^

Also wirklich, es ist eine Werbung und man will ja mit der Werbung Menschen manupulieren.

Dies haben sie anscheinend bei dir geschafft.

Es dient als Marketing sonst nichts.

Und wenn, denk doch mal nach, wäre es sinnvoll je Riegel in einem Fabrik herzustellen und beide danach zusammenzufügen und dann zu verkaufen ???