gibt es wiklich 2. verschiedene twix...?

5 Antworten

nö gibt es nicht das wird nur in der werbung so hingestellt als ob es zwei verschiedene wären

Das Linke schmeckt mir eindeutig besser Natürlich ist da ein Unterschied im Geschmack zu erkennen

nein haha ich halte morgen ein referat über twix und weiß daher, dass es diese "twix-brüder" gar nicht gibt und das mit "probiere sie beide unt entscheide" soll nur ein gag sein :D

es gibt keinen unterschied, sind beide gleich.
aber da siehst du dass werbung funktioniert, weil du dir jetzt über so en schwachsinn gedanken machst ;)

kaydigga
Fragesteller

was für ein mist wenn die gleich sin,hatt nicht einer von den beiden patent auf den namen "twix"?

Haha nein die sind gleich..das nur die werbung