Hi! Wie kann ich bei Sweet Amoris die selben Sachen wie Amber kaufen?

2 Antworten

Du musst in die Stadt und in den Modeshop und die ganzen Seiten durch blättern sind voll überteuert hab sie auch gekauft hab keinen Umweg gefunden.

Hoffe konnte deine Frage beantworten

heiße dort Cxndygirl13

Du musst in die Stadt und dann ins modegeschäft. Dort findest du in den Kategorien Oberteile, Schmuck und Taschen die Sachen von Amber (Oberteil, Kette und Tasche mehr brauchst du nicht).  Die sind auch extra mit passenden Namen versehen. Dann einfach kaufen,  anziehen und weiter geht's :3