Hilfe! schlechtes Gewissen weil ich meine ' Freundin ' von meinem Geburtstag ausgeladen hab!

4 Antworten

Also also erstes, bleib ruhig! Es war vllt nicht so gut, dass du sie erst eingeladen hast und dann ausgeladen. Mach sowas auf keinen fall nochmal sondern überleg dir wirklich gut, wen du einlädst. Aber ich denke sie wird es dir schon verzeihen und nutze das einfach als Erfahrung, also bleib locker😉

littlerainbow13
Fragesteller

Dankeschön ^^ vielleicht lade ich Sie zum Kino oderso ein weil sie sah echt traurig aus 😓 sie hat gesagt das es ihr egal ist aber es sah nicht so aus als wäre es ihr egal😶

Also wenn du sie nochmal einlädst kommt das ein bisschen blöd wenn du sie jetzt auch nicht mehr so richtig magst ist das ich sage jetzt mal ok vielleicht würde ich nächste mal vorher überlegen Haha aber wenn sie dir vielleicht noch ein bisschen was bedeutet dann lass dir was einfallen wie das Verhältnis wieder besser wird müsst ja nicht wieder best Friends werden Hauptsache ihr könnt dann wieder normal miteinander umgehen was hast du ihr eigentlich gesagt als du sie wieder ausgeladen hast😀😀😀😀😀

littlerainbow13
Fragesteller

Meine Freundinnen haben das übernommen weil es mir mega unangenehm War und Währenddessen habe ich mich hinter einer anderen Freundin versteckt 😶

Ich würde mich bei ihr entschuldigen und sie wieder einladen. Ist doch egal was die anderen sagen es ist ja schliesslich dein Geburtstag. Wenn du sie auf der Party willst dann lade sie doch auch ein.

Da kannst du jetzt nichts mehr machen. Wenn ich deine "Freundin" wäre (wie du sie nennest) würde ich sofort den Kontakt zu dir abbrechen. Niemand hat eine solche Behandlung verdient!! Hoffe du kommst selber mal in die Situation, dann lernst du wie verletzend das ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

littlerainbow13
Fragesteller

Ok ich habs verstanden ich hab mich auch sofort entschuldigt und das nicht nur 1-5 mal ich habs die ganze zeit gesagt es tut mir immernoch leid aber das kann ich jetzt nicht ändern ich will ja auch nicht das niemand ein Wörtchen miteinander redet deshalb wäre es das beste.Ich Feier mit ihr nach und lade sie dann ins Kino oderso ein um ein bisschen was gut zu machen.