Hilfe R125 Auspuff radical Racing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztendlich muss das Teil hald auch zugelassen sein, ausser du nutzt es nur auf Privatstrecken. Falls es diese Anlage hier ist, sehe ich besagtes Loch nur bei der nicht Straßentauglichen Racing Version.

https://www.radicalracing.de/auspuffanlage-radical-racing-gp-carbon-yamaha-yzf-rmt-125-ab-bj-1920-re39re40-mit-eg-be?number=RR.004.50-RACE

Wenn man auf die "legale" Version umschaltet, ist da kein Loch im Krümmer am Bild.

Das ist kein Loch sondern der Anschluss für die Lambdasonde. Der Auspuff ist für die neueren Modelle und wird daher wahrscheinlich auch von der Größe nicht passen. Außerdem wird dir die ganze zeit die Motor Kontrolllampe leuchten wegen dem Anschluss "Loch"

Woher ich das weiß:Hobby – 4x Supermoto Landesmeister + angehender Staatsmeister

Ich würde mir keinen Auspuff mit loch drinnen kaufen, würde maximal den ESD verwenden, sonst ist das Teil für die Tonne... außer du hast die Möglichkeit das Teil zu schweißen.

LG