Hilfe Präsentation?

3 Antworten

Ja, immer wieder Bezug zwischen persönlichen und berufliche herstellen. Klingt einfach gesagt, bedarf aber darüber zu denken, ist aber der Schlüssel zum Ziel

Wir kennen dich leider nicht, daher kennen wir auch die individuellen Antworten auf diese Fragen nicht.

Du hingegen schon.

Erstell einfach eine anschauliche Power-Point Präsentation. Dazu gibt es auch viele Tipps & Tricks im Internet, wie du die schön machen kannst. Inhaltlich kann dir hier allerdings niemand sagen, was du reinnehmen solltest, da wir dich nicht kennen.