Hilfe Online Banking Vorgemerkter Umsatz ?

3 Antworten

manche banken buchen direkt...andere deklarieren es als " vorgemerkte" umsätze...andere zeigen die umsätze erst, wenn es kplt. verbucht ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Letizia558
Fragesteller

@alexs72 ich hab jetzt heute noch ne Folge Lastschrift bekommen und bin total überfordert. Was ist das und warum wird das abgebucht

Dass morgen erst die Abrechnung erfolgt.

War für Freitag wohl zu spät. Wurde erfasst, aber nicht verarbeitet.

Letizia558
Fragesteller

@gogogo das heißt das alles ganz normal abgebucht wird und nichts "schlimmes" passiert?

gogogo  17.05.2020, 16:02
@Letizia558

Genau so. Es ist alles normal.

Wenn es morgen Mittag noch so ist, könntest du mal nachfragen. Aber davon gehe ich nicht aus.

Habe das, wenn ich samstags mit Karte zahle. Da samstags nichts gebucht wirdm ist es nur erfasst.

Das heißt, das es Morgen gebucht wird.