Hilfe motivationsschreiben fahrzeuglackierer ausbildung

2 Antworten

Hallo fatzke2525,

der gleiche Rat wie immer in solchen Fällen: schreib einen Entwurf und stell ihn hier zwecks Verbesserungsvorschlägen ein (bitte vollständig und anonymisiert)!

Anregungen findest Du z. B. hier: karrierebibel.de/motivationsschreiben-verfassen-musteranleitung-fuer-den-aufbau/

Google mal nach Motivationsschreiben und dann überarbeitet diesen nach deinen Ansprüchen und dann frag noch einmal.

fatzke2525
Fragesteller

Ja habs dchon versucht aber ich finde keine zum Fahrzeuglackierer