Hilfe meine Eltern wählen afd?

13 Antworten

Das ist schwierig. Fakten helfen da nur wenig. Wenn es möglich ist, würde ich mit Ihnen einen Urlaub planen, bei dem man nicht in einem Touristenort den Tag am Strand verbringt, sondern Kontakt zu Einheimischen hat. Ich glaube, das Kennenlernen dieser Kulturen hilft da weitaus mehr. Schämen brauchst du dich aber nicht. Wenn man diese Partei wählt, spielt einem der eigene Verstand oder die Emotionen einen fiesen Streich. Dieser Effekt entsteht meistens nur durch Angst bzw. Unwissen.

d4nuv1u5  18.09.2021, 18:45

du hast die Frage ernst genommen?

Direkt dran was machen kannst du nicht, ist letzlich deren Entscheidung. Ansonsten kannst du höchstens über Positionen der AfD sprechen, was das bedeutet und ob sie das wirklich wollen. Mehr geht nicht.

Welche Partei sollten sie den bitte deiner Meinung nach wählen?

Sag jetzt bitte nicht "Die Grünen", denn die sind noch sexistischer als die AfD. Deine Eltern haben das Recht zu wählen, wen sie wollen und wenn sie der Meinung sind, dass die AfD am ehesten ihre Meinung vertritt, haben sie das Recht, ihnen die Stimme zu geben.

In Deutschland hat jeder das recht das zu wählen was er für richtig hält das einzige was du machen kannst du könntest jede Partei mit ein Pro und Contra liste machen mit sachen die sie ihn ihr programm aufnehmen und könntest das dein Eltern das zeigen vll stimmt das sie um

Deine Eltern können wählen, wen immer sie wollen - damit hast du doch nichts zu tun.

Murice510
Fragesteller

Ich fühle mich aber dadurch an gegriffen da ich Muslim bin

tryanswer  18.09.2021, 18:53
@Murice510

Du fühlst dich durch die Wahlentscheidung deiner Eltern angegriffen? In dem Fall solltest du mal deine eigene Position überdenken.