Hilfe meine E-Mail Adresse stimmt mit meinem Account nicht überein!

Ich gehe also auf Passwort eingeben   - (Gmail, E-Mail-Adresse) Und gebe es auch richtig ein aber dann kommt dieses Fenster  - (Gmail, E-Mail-Adresse) Wenn ich meine Emails lesen will erscheint dieses Fenster  - (Gmail, E-Mail-Adresse)

2 Antworten

Hast dich vielleicht mit ****@googlemail.com angemeldet und versuchst es jetzt mit ****@gmail.com? Das könnte der Fehler sein. Denn es wird unterschieden zwischen "googlemail" und "gmail" bei so einer Anmeldung.

Gehe mal davon aus, dass du dein Passwort FALSCH aufgeschrieben hast und klicke auf dem Anmeldebildschirm auf "Brauchen Sie Hilfe?". Wenn du wenigstens deine gmail-Adresse korrekt kennst, kannst du dein Passwort zurücksetzen lassen. Falls du noch keine 2-stufige Authentifizierung eingerichtet hast, dann mach das, denn dein Account könnte ja schon von einem Bösewicht gehackt worden sein, der dein Passwort bereits geändert hat und nun deine Post auswertet.