hilfe meine Abgekauten Nägel wachsen nicht mehr! Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schneller kannst du sie leider nicht wachsen lassen, doch du kannst sie immer wenn du alleine bist, mit Pflaster zukleben, denn immer wenn du dann versuchst zu knabber hast du einen sehr schlechten Geschmack im Mund und es gibt meines Wissens nach, in der Apotheke auch speziellen Nagellack, der bitter schmeckt, wenn du an den Fingernägeln kaust.

Blaubeerkucken
Fragesteller

Okey das mit den Pflastern ist eine gute idee aber diesen Nagellack habe ich schon ausprobiert der hilft bei mir nicht

Versuche Stop'n Grow. Eine eklig schmeckende Tinktur. Dann wirst du dir bewusst, wenn du an deinen Nägeln kaust. Für das Wachstum gibt es so Tabletten. Schaue mal in einer Drogerie. Tabletten für gesunde Hände und Haare.

Einfach zur apotheke gehen und dort mal ein Mittel hohlen was auf der zunge brennt dann hört mal mit der zeit selber auf damit

Blaubeerkucken
Fragesteller

Ja das ist dieser Nagellack der ganz bitter ist wenn mann draf knabbert aber das hilft bei mir leider nicht hab ich schon ausprobiert!!!

Schäm dich und hör einfach auf damit. Die Wachsen schon wieder.

Blaubeerkucken
Fragesteller

Ja das geht doch nicht ich kann halt nicht aufhören und deshalb muss ich mich nicht gleich schämen

woisam  22.01.2012, 10:47
@Blaubeerkucken

Du sagst doch selbst, es sieht langsam nicht mehr schön aus. Wenn du wieder schöne Nägel haben willst, darfst du nicht mehr knabbern.

Aurelia121314  19.11.2019, 11:18
@Blaubeerkucken

Stimmt. Es ist doch keine Schande oder so. Nur eben eine Angewohnheit. Das machen sehr viele Leute.