Hilfe mein Enkel?

4 Antworten

Ein Abo auf Youtube ist vergleichbar mit einer Favoritenliste für Kanäle und kostet definitiv kein Geld.

Da kannst du ganz beruhigt sein.

Keine Sorge, auf YouTube sind Abos kostenlos.

Abos sind ja nicht zwingend mit einer Zahlung verbunden.

Abos auf YouTube sind zu 100% kostenlos! Irgendwer hat geschrieben er verzockt deine Rente und NEIN das stimmt nicht!

Der anklickbare Begriff "Abbonieren" bei egal welchem Youtube-Kanal ist harmlos.

Man speichert damit quasi den entsprechenden Kanal als Favorit. Das erleichtert das Wiederfinden dieser Videos desjenien der diesen Kanal kreiert hat und diese Videos dort zum Anschauen zur Verfügung stellt.

Das nutze ich beispielsweise um bequem Videos sehen zu können die sich mit meinem Hobby (häkeln) beschäftigen. Ich erhalte dadurch Vorschläge zu Häkeltechniken und alles Wissenswerte.