Hilfe kann ich es so schreiben (ideen gesucht)?

catweazle01  17.01.2024, 14:15

Wie weit ist der Weg zum Ring Center, wie alt sind die Kinder, was ist MIT Eltern, die keine 5€ extra haben?

Sdney900
Fragesteller

Sie können gerne ihrem Kind etwas Geld mitgeben .. so vielleicht?

1 Antwort

Liebe Eltern,

am 26. Januar 2024 wollen wir mit den Kindern den bereits angekündigten Ausflug zum Ring Center machen. Wir gehen zu Fuß dort hin und es werden X Personen zur Aufsicht und Begleitung dabei sein.

Die Kinder sind schon aufgeregt und würden auch gerne, wie die Erwachsenen, eigenverantwortlich einkaufen gehen. Dafür sollten Sie Ihnen nicht mehr als 5 Euro mitgeben. Von uns findet keine Beeinflussung statt, wer sich was kaufen wird.

Sollten Sie diese 5 Euro nicht zur Verfügung stellen können,.... Was dann?