Hilfe! Kaninchen streiten plötzlich?

Hoppelbande333  31.12.2023, 11:07

Hast du sie auf neutralem Raum zusammengelassen?

Xaxxa
Fragesteller

Ja in mehren ,,fremden Umgebungen'' lief immer alles gut.

1 Antwort

Lass sie einfach zusammen. Sowas kann immer mal wieder passieren. Das ständige trennen und wieder zusammen setzen ist auch nicht gut. Das stresst die Tiere nur zusätzlich.

Würde mit beiden direkt nächste Woche zum Tierarzt gehen und beide Mädels auf Zysten Untersuchen lassen. Und falls das platzmäßig bei dir drinnen ist (und auch finanziell) würde ich auch noch mal über einen weiteren Kastraten nachdenken. 1 Kastrat könnte für deine Mädels zu wenig sein.