Hilfe, ich schlafe gleich bei der Arbeit ein, was tun?

9 Antworten

Hallo, ich an deiner Stelle würde in erster Linie nachfragen ob du aufgaben übernehmen kannst da diese dich dann beschäftigen und Wach halten.

Auf jeden Fall solltest du den Kaffeeautmaten aufsuchen und dir einen oder mehrere Gönnen.

Lg Chris

Frag deinen Chef was es noch zu tun gäbe. Oder mach selbstständig irgendwas. Und wenns nur die Ablage ist. Kommt immer gut.

Wasser trinken!

Oder kurz "auf die Toilette" gehen, und einmal das Treppenhaus hoch und runter joggen.

Ist doch bald Mittagspause, halte durch :)

hey,

ich arbeite auch im Büro und mir geht es sehr oft ähnlich :D ich laufe dann meistens zum drucker, mal durch den gang oder so. außerdem habe ich gemerkt, dass mir frische luft da ganz gut tut :P

vinnie

ansonsten bleibt auch noch diese variante :D - (Arbeit, Langeweile, müde)

Benutze das Wundermittel schlecht hin, Kaffee

Kannst auch noch ein Fenster aufmachen, Frischluft hilft auch.