Hilfe! Ich habe Schluckbeschwerden! Habe ich Halskrebs?

6 Antworten

Hallo?!

Nun komme bitte erstmal ganz schnell wieder runter!

Wenn Du Schluckbeschwerden hast, wende Dich bitte an einen Arzt und lasse es diagnostizieren, statt Dich mit 'Halskrebs' verrückt zu machen, zumal mir keinerlei Erkrankung mit diesem Namen bekannt ist ...

Keine Ahnung, was Dein wirkliches Problem ist, aber ich finde es - sorry - nicht in Ordnung, auf eine dermaßen plumpe Art nach Aufmerksamtkeit zu heischen.

Ja, ich weiß, mit dieser Antwort mache ich mich nicht beliebt - darum geht es mir aber auch nicht und das habe ich auch nicht nötig. Aber Du solltest bitte mal Dein Leben und Deinen Umgang mit Dir und anderen Menschen, die wirklich krank sind, überdenken. Vor allem in diesen Zeiten einer realen Gefahr durch ein Virus, an dem leider sehr viele Menschen sterben ...

Tut mir leid, aber ich kann diese für Dich vermutlich harten Worte in dieser Situation nicht einfach runterschlucken! Werde mal wach und erwachsen und komme in der realen Welt an ...

Dennoch: LG und alles Gute

PS: andere würden es vermutlich so formulieren: 'Troll Dich'!

Guten Morgen.

Du hast Halsschmerzen, damit wendest Du Dich bitte an Deinen Hausarzt.

Außerdem machst Du Dich bitte nicht selbst verrückt, denn es kommen zahlreiche Ursachen für Halsschmerzen in Betracht.

Du solltest aber bitte Deinem Hausarzt Deine Symptome schildern und gegebenenfalls mal bitte erklären, was "Halskrebs" sein soll?

"Halskrebs" ... - schon diesen Begriff alleine kenne ich nicht. Nie gehört.

Gute Besserung!

Ja genau Halskrebs... komm mal wieder runter.

Du hast einfach entzündete Mandeln. Und das was sich da bewegt ist ein geschwollener Lymphknoten. Und das ist ganz normal.

Trink heißen Tee, dann geht´s wieder weg.

Wenn nicht, geh zum Doc.

Wenn ich wegen jeder Beschwerde gleich Krebs hätte, wäre ich schon tausende Male wegen Krebs gestorben.

Nimm Lutschtabletten gegen Halsschmerzen und wenn es am Montag noch nicht besser ist, geh zum Arzt.

Kann die Schilddrüse sein, geh zum Hausarzt. Halskrebs gibt es nicht.