Hilfe ich hab kein Style! Mit 15

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch, du hast einen Style! Deinen Style! Der ist so, wie er ist. Deiner ist es eben, Sachen zu tragen, die nicht immer zusammenpassen, aber das, so blöd es klingt, kann manchmal, sogar ziemlcih oft, sehr gut aussehen! Die Leute in der Schule meinen das nur, weil du nicht ihren Style hast! Lass die doch einfach reden und dich nicht von ihnen beeinflussen!

Eine Sache ist aber wichtig: Bleibe bei deinem Style! Nicht an einem Tag edel, dann cool, dann sexy, dann edgy, dann sportlich, dann Alltag-Style. Behalte deinen Style, so wie er ist!

Um ehrlich zu seien: Ich habe vor Kurzem auch eine Style-Änderung vorgenommen: Von dem, was gerade inn ist zu eher edel. Mir ist einfach aufgefallen, dass ich ganz schön viele Teile habe, die in diese Richtung gehen und versuche jetzt so langsam, das Alte aufzutragen. Also schau doch mal in deinen Kleiderschrank, leg alles auf den Boden, wenn es passt und ordne ähnliche Teile zusammen. Du sagst, du hättest dir noch nie Gedanken über Mode gemacht? Selbst dann kannst du die Klamotten ordnen. Schau doch mal im Internet nach den von mir genannten Richtungen und ordne deine Sachen zum jeweilligen Style. Dann kannst du sehen, was dein Style ist, was nicht hineinpasst und in welche Richtung Du weiterhin gehen willst.

Viel Spaß!

Inuitalia  15.01.2013, 22:34

Wow! Danke für das Sternchen!!! :D

Einen Style zu finden ist eigentlich ganz einfach. Geh doch einfach mal in das nächste Kleidergeschäft und such dir ein paar coole Sachen auch die auch gut zusammenpassen. Momentan sind ja beige Hosen mit dunklen Cardigans ganz beliebt und sehen auch super aus. Ich empfehle dir auch mal zum Frisör zu gehen. Lass dich doch einfach mal von ihm Beraten welche Frisur dir stehen würde und wie du sie stylen musst. Probier einfach mal diese Tips aus und ich garantiere dir, dass du definitv einen neuen Style finden wirst, der auch von anderen Leuten akzeptiert wird.

hey :) kauf dir doch die ein oder andere modezeitschrift... da sind zwar oft sehr übertriebene klamotten drinne aber sie zeigen was farblich zusammenpasst. und ansonsten guckst du bei den ganz normalen läden, (H&M, NewYorker usw.) die haben zwar auch mal seltsame dinge rumliegen aber in der regel machst du mit den klamotten ja nichts falsch... LG

Das mußt du auch nicht überbewerten. Wenn du schon merkst, dass deine Klamotten farblich nicht zusammen passen, ist doch schon ein Anfang gemacht. Guck beim nächsten Einkauf ein bißchen darauf, was du kaufst, aber mach keinen Staatsakt darauf wie viele andere, die nur Klamotten, Schminke, Frisuren und so was im Kopf haben und das Wichtige im Leben vergessen. Viel Spaß.

Najaa... Eigentlich muss jeder seinen eigenen style finden. Aber eine schwarze bzw. dunkle jeans, ein t-shirt in irgendeiner farbe und eine weste für kalte tage, die sollte sich aber farblich nicht mit jean oder t-shirt beißen. Wenn du dir bei der farbwal nicht sicher bist greif doch auf basic farben wie grau oder schwarz zurück ;-) Lg