Hilfe, bin ich lesbisch?

5 Antworten

hey kein stress so was kann mal sein:D

das ist absolut nicht schlimm und muss nicht heißen dass du lesbisch bist. es ist aber auch nicht nur so eine Phase, es ist nun mal einfach so dass man sich auch in gute freunde verlieben kann, dabei spielte keine rolle ob du körperlich was von ihr willst oder einfach nur gerne bei ihr bist.

außerdem sind locker 70% aller Frauen bisexuell, auch wenn es manche vll nicht mal wissen:D

an deiner stelle würd ich probieren auch mal mit nem Kerl zu haben, nur dann kannst du dir sicher sein ob du hetero, bi oder lesbisch bist.

und versuch mit deiner bf darüber zu reden, sag halt dann, dass du dich nicht in jedes Mädchen verlieben könntest, sondern einfach auf eines stehst.

aber du wirst dich auf jeden fall besser fühlen, wende mit jmnd befreundeten darüber redest.

ach ja, die sexualität ist eine Sache der gene, kein mensch kann etwas dafür auf welches Geschlecht er steht.

wenn du glaubst du könntest was mit dieser Freundin haben, versuche, wenn nicht, dann versuch dich abzulenken, indem du dich an einem jungen oder auch einem anderen Mädchen versuchst ;)

hoffe ich konnte dir helfen,

lg

Tom85846  24.06.2023, 10:18

Ah ja 70% und woher nimmst du diese Zahl?

Hey,

es sind ja jetzt lange sechs Jahre vergangen und ich wollte fragen, wie sich das alles geklärt hat. Ich bin such gerade in meiner Outing-Nichtouting-Phase und brauche jeden Bericht, den ich kriegen kann...

LG

Rede aufjedenfall mit deiner besten Freundin, erkläre ihr, wie das für dich ist genauso wie du es hier beschrieben hast. :)
Wenn sie eine gute Freundin ist wird sie dich akzeptieren wie du bist. Und zu dem Mädchen in das du verliebt bist: vielleicht fühlt sie genauso!
Taste dich ein wenig mehr an. Dein Gefühlschaos kann ich durchaus verstehen aber bitte versuche nicht deine sexualität durch die Gesellschaft ändern zu wollen! Du bist was du bist und ich bin mir sicher dass du ein toller Mensch bist :)
Offenheit und Ehrlichkeit sind wichtig und vielleicht reagiert dein Schwarm total gut darauf dass du so ehrlich zu ihr bist!
Ich wünsche dir viel Erfolg bei allem was du tust!
Es wird alles gut da bin ich mir sicher :)

Du solltest mit ihr reden

Hey ich weiß das ist schon 4 Jahre her aber ich würde gerne wissen wie es ausgegangen ist. Lg🙈

Zahnspange100  14.07.2020, 09:24

Ist jetzt schon 5 Jahre her, aber das hab ich mir auch grad gedach 😂würde mich interessieren