Hilfe:( Ich finde derzeit einen Jungen voll süss..Ich hab ihn im Urlaub kennengelernt aber die Ferien sind bald um..Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib ihn an. Irgentwann ärgerst du dich wenn du jetz nicht tust. Du kannst nichts verlieren! :)

Ich muss mir das was Du in deiner Fragestellung schreibst erst mal sozusagen auf der Zunge zergehen lassen. Du hast also einen Jungen im Urlaub kennengelernt und auch schön öfters mit ihm gesprochen aber Du traust dich nicht ihn anzusprechen. Das ist mir irgendwie zu hoch. Aber OK, ich versuche mal das beste daraus zu machen. Der quasi Grundkontakt zwischen euch beiden ist bereits hergestellt und nun gilt es diesen so gut es eben möglich ist auszubauen und dabei spielt es auch erst mal keine Rolle, ob Du auf diesen Jungen stehst oder nicht. Erst wenn das in trockenen Tüchern ist, erst dann wäre mit der Zeit vielleicht auch mehr denkbar.

Blumenkind001
Fragesteller

also danke für deinen Tipp, was ich gemeint hab war dass ich mich nicht traue ihn zu fragen ob wir uns mal treffen wolln...OK meine Frage war nicht so ganz richtig formuliert :)

JZG22061954  04.06.2015, 18:30
@Blumenkind001

Gerne! Derweil Du mit dem Jungen schon in Kontakt stehst, so kann es doch nicht so schwer sein ihn mal nach einem Treffen zu fragen. Es gilt Hopp oder top.

Blumenkind001
Fragesteller

Ok danke😉

Ruf ihn an. Er kann höchstens nein sagen und nach dem Urlaub würdet ihr euch nie wieder sehen.

Blumenkind001
Fragesteller

Aber wie ich grad von Freunden erfahren hab wohnt er relativ in der Nähe von mir daheim :(

xCYB0RGxXxX  04.06.2015, 00:05
@Blumenkind001

Dann frag ihn trotzdem, du hast seine Handynummer denkst du wirklich er serviert dich einfach ab?! Du wirst es glaub ich ziemlich bereuen wenn du ihn mit einer anderen siehst .

Just do it, DENK NICHT NACH TUH ES!

Blumenkind001
Fragesteller

würd ich ja aber seine freunde sind auch immer bei ihm und es ist halt peinlich wenns dann in die Hose geht

lelouchder4  04.06.2015, 00:05
@Blumenkind001

bitte und bleib ganz natürlich am besten ihn fragen ob ihr kurz alleine sein dürft und dann alles klären. Wie gesagt wenig denken über sachen die passieren könnten. POSITIV DENKEN...