Hilfe, ich empfange keine Sender?

1 Antwort

Prüfe anhand der Bedienungsanleitung, ob der Fernseher korrekt eingestellt ist, d.h. du wirklich auch nach DVB-T2-Sendern suchst - und auch, ob Du nicht aus Versehen in einer Region ohne entsprechende Versorgung lebst, manchmal kann auch eine andere Ausrichtung der Antenne helfen.

Wissenmuss111
Fragesteller

habe da nur 5 Sender Empfangen mehr nicht?

HugoHustensaft  12.06.2022, 07:12
@Wissenmuss111

Das ist per se nicht vollkommen abwegig, viele Sender verlangen auch eine Internetverbindung - aber vielleicht doch noch einmal mit einer anderen Antennenausrichtung versuchen.