Hilfe ich bin GTA5 süchtig! Süchtig nach grand theft auto 5!

5 Antworten

Also erstmal Spiel versuchen wegzulegen und in die Ruhe zu kommen Schritt 1 Schulleitung zugeben das du geschwänzt hast sonst wird es noch schlimmer Schritt 2 Verkauf dein PC/PS4 usw etc spiele Konsole Schritt 3 gehe zur Schule und entschuldige dich Kauf als Geschenk für alle lieber mal Schokolade oder etwas anderes damit Lehrer nicht direkt ausrasten Schritt 4 Im Namen Gottes schwören Niewieder zu schwänzen (außer wenn krank) und es auch Niewieder tun

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Diese Antwort kommt leider etwas spät aber nimm mich als Beispiel ich habe meine komplette Schulzeit kaputt gemacht abgerutscht bis zur Hauptschule vom Gymnasium auch nur wegen solchen Games ich habe damit aufgehört aber dann war es auch schon zu spät deswegen auch wenn diese Antwort dich nicht weiter bringt jeder der dies jetzt ließt oder lesen wird hört auf zu gamen konzentriert euch auf wichtig Sachen Familie und Schule sonst nichts vertraut mir ich weiß wo bin ich spreche :))

hab gta5 auch ,aber ich spiele so 1-2 stunden am Tag.Denk einfach nicht dran oder lass dich durch etwas anderem ablenken.

Du bist ein Beispiel für "Bekloppt" jör auf daran zu denken, denn dann verlierst du dein ganzes Leben an einem Virtuellen Spiel. Mein Freund DENK mal darüber nach wie dein Leben ohne dieses Spiel wäre oder wenn es dieses Spiel nicht mal gäbe!!' Das Leben ist ein Bestandteil unser Erde und den Menschen. Mensch, Kinder es geht nicht ohne euren Konsolen oder? habt ihr keine Zukunft? wiesst ihr nicht was ihr machen sollt? Wenn ihr euch das durchliest hört sich das für euch komisch an??? HALLO, ich sitze leidenschaftlich am PC denn ich muss an meinen Spielen arbeiten und wenn ich mein Werk nicht zuende mache werde ich immer sauer!!! Also bitte jeder ist von etwas abhängig und muss es umbedingt weiterverfolgen, aber wenn du schon dein halbes Leben wegen dieses Spiels verloren hast, dann gibt es nur einen Weg!! Aufstehen, Aufbretzeln, Geh zu deiner Freundinn mit Blumen oder schokolade und sag ihr: Es tut mir schrecklich leid! Mein Leben hat sich wegen dieses Spielst total verändert und ich habe jetzt begriffen das ich dich brauche und ich lasse meine Konsole ketzt eine Pause machen.

Leute wenn ihr nicht versteht, dass die Virtuelle Welt unser einfach zerstört hat. Einfach Selbstvertrauen zusammenscheißen und das Leben was jeder Mensch verdient, Weiter Leben!! Leute, ich bin erst 13 und weiß schon mehr als der, und ich zocke auch sehr viel, aber mit meinem Grenzen. Wisst ihr eigentlich, dass wenn ihr eine CD von GTA V Kauft und es 5 Stunden spielt 1 Tier auf der Welt tötet.

Also junge!! Reiss dich zusammen und befolge meinen Rat!! Seid nicht streng mit dem jeder ist Abhängig!!

MFG Eduard Rö

ichmaggamessehr  11.08.2022, 01:25

Also erstens so mit dieser Aussprache geht das garnicht OK? Bleib du Mal etwas mehr respektvoller

18 Stunden ohne pause Gamin Konsole, Pc, Tv oder Smartphone ist sehr schädlich.

Es kann Epilepsie verursachen. Wenn dir dein gesundheit wichtig ist dan höre auf zu zocken.

Hättest du gewollt nicht mehr zu zocken, hättest du alles getan um es los zu werden.

Hör auf mit den außreden das du nicht aufhören kannst.