Welches Mod-Menu ist das beste in GTA5?

3 Antworten

Also im singleplayer ist MENYOO mit abstand das beste soweit ich weiß geht es auch online aber davon würde ich dir abraten wegen der Banngefahr

  1. Gibt es keine Mod Menüs die gut und kostenlos sind.
  2. Ist es das nicht wert online zu modden da du wahrscheinlich eh nur gebannt wirst
  3. Wenn du zu schlecht bist und deswegen auf ein Mod Menu zurückgreifen musst kannst du lieber gleich aufhören zu spielen..
  4. Wird dir hier keiner nen Link zu sowas schicken da allein deine Frage schon gegen die Richtlinien verstößt

Dultus, UserMod Light   18.01.2018, 15:57

Das Gleiche habe ich geschrieben. Meine Antwort wurde gelöscht.

mkiller007
Fragesteller

Zu schlecht bin ich sicher nicht haha aber nach ner weile wird es normal zu langeweilig.

Hallo, ich bin ein GTA5 Modder und ich besitze ein modmenü die ich noch nie gebannt wurde, ich habe mir schon vor 8 Monaten modmenü gekauft und Account gekauft und ich bin bis jetzt noch nicht gebannt. Und ich hatte zuvor ein Kostenlose modmenü und ich wurde von innerhalb durchschnittlich 2 bis 6 Tagen gebannt. Und ihr fragt sicherlich welche modmenü habe ich denn gekauft ganz einfach den modmenü heißt "impulse" und wenn du gerne kaufen möchtest dann gehe zu den Link und tippe www.impulse.one ein und nun hast du es gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung